Jonny und Co.
Jonny und Co.

Lucas

Ach herrje, dass ich einmal als Ghostwriter ende hätte ich nie gedacht... Nein, Scherz beiseite. Mein "kleiner" Bruder hat mich gebeten, seinen Text zu schreiben. Ob das eine so gute Idee war, wage ich zu bezweifeln, denn wenn eine große Schwester über ihren kleinen Bruder schreibt, kann das eigentlich nicht gut gehen... Lucas ist ein kleiner Bruder, wie er im Buche steht: Will alles, braucht alles, bekommt ... naja, eben nicht alles. Er wurde am 26. 04. 1990 geboren und ist also vom Sternzeichen her ein Stier (mit dem Kopf durch die Wand, oder so...). Ich bin sechs Jahre älter als er und fühlte mich oft als Aufpasser für den Kleinen. Heute kann ich sagen, dass wir eigentlich gut miteinander auskommen und viele Dinge zusammen unternehmen: ins Kino gehen, Billard spielen, schwimmen und außerdem teilen wir ein großes Hobby: Chips essen!!!

Lucas ist eigentlich auch sehr musikalisch, allerdings - und das ist sehr schade - fehlt ihm dazu die Ausdauer. An vielen Tagen chillt er lieber stundenlang vor seinem PC und hört mit seinen Kumpels Musik, was aber in dem Alter völlig normal ist (sollte eine Lehrerin eigentlich wissen...bin hier aber ja "nur" Schwester).

 

Dein Schwesterherz...