Jonny und Co.
Jonny und Co.

09.03.2015: NIX IST LOCKER IN DER BUDE! Seht ihr, wo wir sitzen, seht ihr das??? Nicht im Ställchen VOR ner Salatschüssel, auch nicht zur Gewichtskontrolle IN der Salatschüssel. Neiiiin, wir sitzen in einem, Achtung:

K-L-E-I-N-T-I-E-R-T-R-A-N-S-P-O-R-T-E-R!!! Wo wir waren??? Na 3x dürft ihr raten: Zum Tierarzt haben uns die Zweibeiner geschleppt! Wozu??? Zur Geschlechtskontrolle!!! Nicht, dass wir nicht wussten, dass wir drei stramme Buben sind!!!

 

Unfassbar, ungerecht, unfair und überhaupt uuuun... wie auch immer. Also, wir müssen uns jetzt erst mal ausruhen, wer weiß, was denen bald wieder einfällt!!!

 

01.03.2015: Hallo ihr Rocker! Hier einmal ein Schnappschuss bei unserer Lieblingsbeschäftigung: FUTTERN!!! Ganz links seht ihr den Theo, daneben den Alvin mit seiner abgefahrenen Iro - Frisur, dann kommt unser liebstes Mamachen Rosinchen, die uns auch fleißig mit Milch versorgt und ganz rechts knabbert der Fritz an seinem Salatblatt! Emil hat in unserer Bude nix mehr zu melden! Das steht fest!

20.02.2015: Also wir müssen uns hier mal echt beschweren! Jeden zweiten Tag werden wir in das Ding gepackt, in dem eigentlich der Salat zu uns gebracht wird! Diese Zweideutigkeit ist die Höhe und für eine Meerschweinchen nicht hinnehmbar! Aber hat schon mal was von einer Meerschweinchen - Beschwerden - Stelle gehört??? Nein! Alvin wird das bestimmt mal erfinden, denn der ist nach wie vor der Vorwitzigste von uns Dreien! Bis dahin heißt es futtern, futtern, futtern! Man muss ja Angst haben, dass kein Nachschub kommt!

Nach wie vor: Alles locker in der Baby - Bude!

15.02.2015: Hey ihr Rocker! Heute sind wir schon vier Tage alt. Auf dem Bild hier ist links der Theo und rechts der Fritz zu sehen. Alvin hat fürs Fotografieren keine Zeit, der sitzt an der Futterbar, das tut er 23 Stunden und 59 Minuten am Tag :-). 

Wir wachsen und gedeihen prächtig, sind total verplappert und halten Mama Rosinchen und die Zweibeiner mächtig auf Trab!

Ihr seht: Alles locker in der Baby - Stube!

11.02.2015: Hey ihr Rocker, dürfen wir uns vorstellen? Wir sind Alvin, Fritz und Theo, eigentlich sind wir Meerschweinchen-Kinder, aber die Menschen scheinen das nicht zu wissen, drum gaben sie uns diese komischen Namen... naja, auch gut, aber das ist scheinbar der Deal für tonnenweise Lieferungen an Gurken, Tomaten, Fenchel und Salat. Dann wollen wir mal nicht so sein und uns dem Ganzen hingeben.

Wir sind heute erst geboren, unsere Mama heißt Rosinchen und der "Papa" hier heißt Emil (eigentlich ist er gar nicht unser richtiger Papa, denn unsere Mama kam schon mit uns im Gepäckraum hier an... aber pssst, das darf der Papa nicht wissen).

Wir möchten euch hier gerne auf dem Laufenden halten, drum schaut immer mal wieder in unsere Baby Bude!