Jonny und Co.
Jonny und Co.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unsere vierjährige Pille – unser Bu!

Der Hund mit den meisten Spitznamen: Ob Paulchen, Pillemann, Pauli oder JPO – dank seiner perfekten Ohren kommt der junge Mann in 99,9% der Fälle beim ersten Zuruf, wenn er nicht gerade was anderes mit seinem Wichtelnäschen erschnuppert. Um seinen Charakter zu beschreiben kann man sagen: Kobold, Wichtel, Frohnatur, Schmusebacke, Leons Liebling oder einfach nur rotzfrecher Terrier, Lebensfreude pur, Vorwitzigkeit auf vier Beinen, coole Socke und Frechdachs mit dem großen Ziel, auch ein Begleithund zu werden.

Kaum zu glauben, dass unser kleines Männlein aufgrund eines Gendefekts ohne Augen geboren wurde. Paul lebt nach dem Motto: Ich bin blind … und das ist gut so!

 

April 2015: Unser liebes Paulchen hat im Winter 2014 ebenso seinen Hundeführerschein bestanden. Ich bin unsagbar stolz auf meinen Blindfisch. Er stand den sehenden Hundn in nichts nacht- einfach nur klasse gemacht, Pauli!