Jonny und Co.
Jonny und Co.

    !!! JONNY`S BLOG 

bitte auf das Bild klicken!

Adieu Ronja,

mit dir durften wir eine besondere kleine Hündin in unserer Famile haben.  Lange Zeit hast du Tod und  Krankheit entgegengelacht. Allen zeigtest du wie frohes, quirliges Leben nach der Krebserkrankung aussieht. Du hast es mit uns geschafft und nutztest gleichzeitig das große Potential unserer mental starken Hunde, damals Pino, Anton und Leon zum Gesundwerden. Mit großer Erfüllung sehen wir heute auf unser  "gemischtes" Rudel. Vierbeiner mit Defiziten, denen gesunde Gefährten fest zur Seite stehen. Den eigentlichen "Startschuss" zu diesem anfänglichen Wagnis hast du gegeben.

Das Dawo-Rudel und seine Menschen, haben dir, kleine Ronja, viel zu verdanken.

Wir nehmen heute Abschied von deiner aufgeweckten, starken Persönlichkeit, die von herausragendem Willen geprägt war.

Ronja: Es war eine Ehre die vergangenen, fast sechs Jahre, mit dir zu leben.

 

Wir wissen, du bist bereits bei Pino, Moe und Rex; vergiss nicht, sie zu grüßen...

 

 

 

 

 

!!! BABY BLUES BLOG !!!

 bitte auf das Bild klicken!

Er lebt nicht mehr außer in unseren Herzen.

 

Heute am 02. Mai 2014 müssen wir Abschied nehmen von einem ganz Großen. Pino hat uns fast 16 Jahre lang durch gute Zeiten und über schwerste Prüfungen hinweg treu begleitet. Wie kein anderer forderte er uns heraus und wie kein anderer liebte er uns und wir liebten ihn. Mit Pino gehen Erinnerungen an die Kinder- und Jugendtage von Isabell und Lucas. Mit ihm gehen Erinnerungen an die Zeit einer "kompletten" Familie. Pino polarisierte stark. Seine sprechenden Augen und sein einmaliges, nicht beschreibbares  Wesen werden unvergessen sein.  

 

Geh jetzt dahin wo Rex, Moe, Alice und viele andere dich mit Freude empfangen.  

 

  !!!NEWS!!!

Unser Collin hat seinen Hundeführer- schein bestanden! Wir sind so stolz auf ihn!

Viel Spaß auf unseren Seiten!