Jonny und Co.
Jonny und Co.

Isabell

Hallo liebe Besucher unserer Seite! Ich bin die Hundefrau in unserer Familie. Das heißt nicht, dass ich unsere anderen vierbeinigen Freunde nicht genau so sehr liebe wie meine Jungs und Mädels, aber mein Rudel und ich- das ist etwas ganz besonderes. Ja, wir sind eine kleine Einheit, wir 10!

Wir verstehen uns ohne Worte, wir schauen uns an und wissen, wohin wir wollen.

Ich bin Grundschullehrerin. Zur Zeit arbeite ich als Klassenlehrerin einer erstem Klasse in einer kleinen Grundschule hier in der Nähe. Kinder und Tiere- das ist für mich die wichtigste Zusammenfügung.

Wie ihr euch sicher denken könnt, sind unsere Tiere in meinem Unterricht sehr präsent. Vor wenigen Wochen war unser Heinrich mit in der Schule. Von den Hunden erzähle ich beinahe täglich. 

Zudem bin ich ausgebildete Chorleiterin, das Singen ist eins meiner größten Hobbies. Zu meinen Chorproben begleitet mich immer ein Teil meiner Hunde. Leon ist mittlerweile zum Chormaskottchen meines evangelischen Kirchenchores geworden. Keine Probe findet ohne ihn statt- meist liegt er seelig schnarchend auf seiner Decke neben dem Klavier.

Ein Leben ohne die Tiere kann und will ich mir nie und nimmer vorstellen. Sie bereichern unseren Alltag und unser Leben und berühren uns auf eine besonder Art und Weise, die schwer zu begreifen ist. Sie sind einfach für uns da. Danke ihr Jungs und Mädels!