Jonny und Co.
Jonny und Co.

 

15.12. 2013: Einstein lebt jetzt seit über einer Woche auf unserem Hof. Am Donnerstag hat er sich kurzentschlossen selbst vergesellschaftet und darf seither frei laufen- und das wo doch gerade die Vergesellschaftung bei ihm im Vorfeld immer der Knackpunkt war. Es klapp alles bestens, nur ab und an fängt er sich einen Rempler ein, jedoch kann der kleine Mann auch austeilen, von daher muss er eben auch einstecken. Es ist eine Freude zu sehen, wie ihm in den ersten Tagen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert wurde. Einfach herrlich!

 

Einsteins erster Gartenausflug- es gibt viel zu gucken!

 

Einsteins erster Tag in seinem neuen zu Hause,

herzlich Willkommen, kleiner Mann!

 

Hier ein paar Schnappschüsse unserer kleinen Herde:

Druckversion | Sitemap
© Isabell Dawo