Jonny und Co.
Jonny und Co.

C. Punkt! Sprosse! Schlimmer Lümmel! Allerliebster Kerl!
Strahlemann! Zuhause absoluter Ruhepol, aber auf dem Feld von 0 auf 100! Ausgleichende, „bessere Hälfte“! Kleiner Genießer! Pinos Liebling!

Collin ist eine wundeschöne Mischung zwischen einem Border – Collie und einem Australien Shepherd. Er wurde am 09. 02. 2011 in Hirschhorn geboren. Zusammen mit Shadow zog er mit acht Wochen zu uns nach Hause und sorgt seitdem tagtäglich für Action und Party. Er hat etliche Flöhe im Hintern und den Schalk im Nacken! Es vergeht kein Tag, an dem wir über ihn nicht lachen müssen.

An großen hundesportlichen Aktivitäten findet er keinen Gefallen.

Collin ist ein Naturbursche durch und durch, aber daheim liegt er auch gerne und lange bei uns und kuschelt.

Nachdem er immer mehr Feingefühl und Zuverlässigkeit bei der Signalgebung zeigt, wird er als zweiter Hund im Rudel im Frühjahr 2014 den Hundeführerschein machen.

Collin am 19.02.2014- was für ein schöner Hund ist er geworden!