Jonny und Co.
Jonny und Co.

Wir mussten Abschied nehmen...

08.04.2001 - 08.04.2016...                                 in ewiger Liebe, großer Freund!

Unser Anton ist eine außergewöhnlich hübsche Mischung zwischen einem Border- Collie und einem Altdeutschen Hütehund (Tiger). Mittlerweile ist er bereits dreizehn Jahre alt und immer noch -typisch Collie- eine absolute Frohnatur.

Ihn bekamen wir im Juni 2001 zu unserem Pino dazu, weil dieser um seinen alten Kumpel Rex entsetzlich trauerte. Dieser fröhliche kleine Hundemann schaffte es damals innerhalb kürzester Zeit, dass Pino wieder glücklich wurde.

Nach wie vor spielt er mit unseren Jüngsten, als sei er selbst noch ein Jungspunt. Seit einem schweren Bandscheibenvorfall im Jahr 2010 braucht er jedoch regelmäßig Schmerzmedikamente, um sein Leben weiterhin genießen zu können. Dennoch bestand er im Herbst 2010 die Begleithundeprüfung!

 

Auch mit ihm wünschen wir uns noch eine lange, glückliche und vor allem gesunde Zeit!