Jonny und Co.
Jonny und Co.

 

2011 war ich zum ersten Mal mit meinem Rudel im Urlaub. Jonny lebte damals erst zwei Wochen lang bei uns und ich hatte, ehrlich gesagt, ein bisschen Bammel, ob sich das Rudel auswärts auch so gut benimmt wie zu Hause. Aber bereits am ersten Urlaubstag waren alle Sorgen und Ängste verflogen, denn die Neun bereiteten mir große Freude und fühlten sich auch im Hunsrück wie zu Hause. Allerdings ist die Seven Valley Ranch auch der absolut richtige Ort für einen Urlaub mit Hund! Leider gibt es von 2011 keine Bilder mehr, aber 2012 starteten wir dann erneut durch und verbrachten eine tolle Zeit in Würrich. Dort sind dann wieder herrliche Bilder entstanden. Mit viel Glück haben wir auch die Möglichkeit, im Winter 2013 ein paar Tage dort zu verbringen. Warten wir`s ab!

Unser Ausblick von der Terasse aus!