Jonny und Co.
Jonny und Co.

Gästebuch

 

Hallo ihr Lieben,

 

hier könnt ihr uns und unseren Vierbeinern noch einen Gruß hinterlassen!

Vielen Dank für den Besuch auf unserer Seite.

 

Familie Dawo

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Isabell Dawo (Samstag, 05. November 2016 17:21)

    Liebe Frau Schäfer!
    Vielen Dank für die netten Worte! Wir haben uns sehr über Ihre Begleitung gefreut!
    Herzliche Grüße,
    Isabell Dawo
    jonny und Co.

  • Marion Schaefer (Samstag, 05. November 2016 11:14)

    Ich hatte vor kurzem das Glück, fast das ganze Rudel kennenzulernen. Ich bin sehr beeindruckt! Sie sind allesamt wohlerzogen und der Umgang mit den Hunden ist sehr liebevoll. Bitte macht weiter so!

    ..und Frau I. Dawo: ...sorry, dass ich so neugierig war und Sie den ganzen Weg nur ausgefragt habe... :-)

  • Tierfreundin (Freitag, 09. September 2016 17:46)

    Ich sehe immer gerne wenn Menschen mit ihren Hunden oder andere Tiere so gut zusammen Leben. Ihr macht es toll und darum alles gute für eure aller Zukunft

  • Sabine Hefferan (Sonntag, 04. September 2016 18:38)

    Ihr seid toll! Habe eben den Bericht über Bärbel gelesen und bin zu Tränen gerührt. Was ihr macht ist einfach super. Wenn Ihr an Futterspenden Interesse habt (Ware, die zu nah am MHD ist, um verkauft
    zu werden, aber sogenanntes Super Premium Futter) dann meldet Euch bitte. Vielleicht kann nicht da vermitteln.

  • Gudrun (Freitag, 22. Juli 2016 20:35)

    Alles Gute und einen schönen Lebensabend ohne Angst und Schmerzen lieber Mateo <3

    Allen anderen wnschenwir ein schönes , wunderbares , behütetes Leben, ihr habt alle ein wunderbares FÜRIMMERZUHAUSE.

    Bald lerne ich Euch kennen, ich freue mich so auf Euch, gleichzeitig bin ich so traurig, welches Leid ihr alle erfahren musstet <3 Ihr seid alle bei wunderbaren Seelenmenschen <3

  • Ellen Polzin (Samstag, 16. Juli 2016 09:57)

    Eine wundervolle Homepage. Hab selten so etwas schönes gesehen.

  • Daniela Schauff (Mittwoch, 25. Mai 2016 19:55)

    Hallo, muß auch an dieser Stelle noch einmal lobende Worte finden für euer Rudel und auch für die Homepage! Habe noch nicht alles gelesen werd es aber tun, denn s list sich einfach herrlich!
    Liebe Grüße Danny (und 20 Pfoten)

  • Hans Rüttimann (Sonntag, 20. März 2016 08:56)

    "Ich war traurig weil ich über Jahre einen kranken Rhodesien Ridgeback hatte. Nun las ich die Geschichten über das Rudel um Jonny".
    Unglaublich, dieses selbstverständliche Engagement für eure Tiere. Respekt!
    Liebe Grüsse auch an alle Pfoten.

  • Annett Wötzel (Donnerstag, 18. Februar 2016 08:20)

    Über Facebook habe ich heute den Link zu der tollen Seite gefunden. Ich bin begeistert und tief beeindruckt! Großen Respekt.
    Liebe Grüße aus dem schönen Thüringen von der "Pfotenchaotenbande"

  • Grauberger Daniela (Samstag, 26. Dezember 2015 21:36)

    Wow, ich habe mit Abstand keine so tolle Seite gesehen und mich gleich mal bei euch festgelesen. Es ist schön zu sehen, dass es da draußen noch Menschen wie euch gibt die so liebevoll zu ihren Tieren
    sind. In dieser kalten Welt eine Streicheleinheit für die Seele. Es wäre toll mit euch mal ne Runde zu drehen. Vielleicht mit Sophie und ihrer süßen Dori . Liebe Grüße Dani mit Pepa und Danita

  • Sophie (Freitag, 14. August 2015 19:02)

    Huhu :)

    Super Seite :) Ist immer schön mit euch Gassi zu gehen :) Und Dori macht es auch Spaß :) <3

  • Gudrun Jahnel (Samstag, 02. Mai 2015 21:11)

    Klasse Seite, gefällt mir sehr gut, werde Euch regelmäßig besuchen, aber hab auch noch nicht alles durch. Großen Respekt an Euch.

  • Margita Vogt (Donnerstag, 12. Februar 2015 20:44)

    Hallo,
    habe heute den Weg über FB zu Euch gefunden und mich direkt festgelesen ....
    Ich bin fasziniert von soo unendlich viel Liebe für die Tiere und dankbar, dass ich Eure Seite finden durfte. LG Margita Vogt

  • Beate Andriczka (Samstag, 03. Mai 2014 11:03)

    Ihr Lieben, ich möchte mein herzliches Beileid zum Tode eures geliebten Pinos aussprechen.
    Es tut sehr weh, ein so liebes Tier, nach einem wirklich sehr schönen und langem Hundeleben gehen zu lassen. Ich bin in Gedanken und eurer Trauer bei euch.

  • Sabrina Hauck (Montag, 03. März 2014 16:47)

    Hallo Mäuschen,
    leider habe ich es am Wochenende nicht geschafft, aber dafür jetzt und heute.
    Deine Homepage ist klasse, aber das weißt du ja schon. Noch besser finde ich deine Hunde, die allesamt zum Knutschen sind. Ich freue mich, wenn ich das nächste Mal dich und deine Rasselbande sehen
    darf!!!

    Einen gaaaaaanz lieben Gruß aus Karlsruhe an dich, deine Mama, deinen Bruder und deine tierischen Mitbewohner.

    PS: Nächstes Mal nehme ich meine kleine graue Katze mit ;-)

  • Rahel Chini (Montag, 03. März 2014 13:31)

    Hallo Isabell und Jonny und Leon!
    Den Rest kenn ich noch nicht, aber das wird sich bestimmt bald ändern - hoff ich doch mal!

    Schön, dass ihr meinen Social Walk bereichert! Jonny macht seine Sache so unglaublich gut! Dank Isabell natürlich. Ich bin so froh, dass ich ihn kennen gelernt habe und habe tiefsten Respekt vor
    eurer unglaublichen Leistung und Anstrengung, die Jonny zu dem gemacht haben, was er heute ist: zu einem Teil der Familie :-)

    Flora lern ich im Mai noch kennen und ich freu mich schon auf das Trike fahren - mit vier Zugmaschinen.

    Bis bald und weiter so!
    Liebe Grüße
    Rahel (Hundeschule Völkersweiler)

  • Andrea Winter (Sonntag, 16. Februar 2014 15:52)

    Hallo Isabell,
    eine schöne Seite mit vielen tollen Tieren. Hut ab vor so viel tierischem Engagement eurerseits - und ich dachte immer schon, ich hätte mit meinen 8 Meerschweinchen, 2 Kaninchen und 1 Hund einen an
    der Waffel ;-) Weiter so!

  • Renate Westermann (Sonntag, 12. Januar 2014 23:59)

    Ein liebes Hallo an euch alle. Ich bin durch FB auf eure Homepage aufmerksam geworden. Wollte nur mal kurz reinsehen und habe mich fest gelesen. Ich war so vertieft in eure Geschichten, das ich sogar
    vergessen habe, wie müde ich eigentlich bin. Ihr seid alle Neune wunderbare Hunde. und ich habe tiefe Ehrfurcht vor eurer Menschenmama. Ich habe auch 2 Fellnasen aus der Tötung aus Rumänien und
    Ungarn und betätige mich als Pflegemama für Neuankömmlinge die aus der Tötung kommen und versuche, ein liebevolles Zuhause für alle zu finden, was mir bisher gut gelungen ist. Bei jedem habe ich beim
    Abschied dicke Trähnen vergossen, aber man kann ja nicht alle behalten........das heißt, wenn ich Platz gehabt hätte............Aber in einer kleinen Wohnung tu ich weder mir noch den Fellnasen damit
    einen Gefallen. Ich werde mit Sicherheit von Zeit zu Zeit noch mal auf eure Seite schauen und sehen was es neues von euch gibt. Ich wünsche euch, ihr bleibt noch ganz lange so glücklich mit eurer
    Menschenmama. In tiefer Dankbarkeit, Reni MG

  • Astrid Metz (Sonntag, 05. Januar 2014 23:22)

    ich kam durch eine FB-Aktion auf eure tolle HP und bin sehr beeindruckt von soviel gelebter Liebe....
    vielen Dank das wir daran teilnehmen dürfen,auch für den schönen Urlaubstipp. ich lebe auch mit einer großen Hundegruppe,12 tolle Persönlichkeiten alle aus dem TS, zusammen und habe
    so ein Urlaubsziel gesucht.alles Gute und weiterhin ein glückliches Zusammenleben wünschen Euch,
    Astrid und die Fellfamilie

  • Marion (Sonntag, 05. Januar 2014 21:04)

    Eigentlich fehlen mir die Worte vor soviel Güte und Verantwortung in einer Welt wie unserer, daher verbeuge ich mir mit tief empfundenem Respekt vor soviel Achtung den Tieren gegenüber. Wie sagt man
    : es gibt nichts gutes außer man tut es . Alles Glück der Erde auf eurem weg

  • Luca J. (Freitag, 25. Oktober 2013 21:55)

    Sehr schöne Seite die ihr gemacht habt! Sehr tolle Fotos und wunderschöne Hunde

    L.G. Luca aus ihrer alten Klasse!

  • Susanne (Sonntag, 13. Oktober 2013 23:00)

    Hallo ihr lieben!
    Wir haben eben erst eure tolle Homepage entdeckt!
    Super schöne Aufnahmen und auch ein Foto mit Anouk : )
    Wir freuen uns auf den nächsten Herbstspaziergang mit dem gesamten Rudel.

    Liebe Grüße Susanne, Alex und Anouk

  • Caroline (Donnerstag, 10. Oktober 2013 10:07)

    Hallo,

    über FB habe ich den Weg hier her gefunden und wollte nur mal schnell die HP angucken. Nur mal schnell war 1 Stunde!

    Wunderbar wievielen Tiere ihr ein zuhause gegeben habt und wie gut es ihnen geht!

    Meine Hochachtung und Respekt dafür!

    Liebe Grüße

    Caroline

  • Cindy & Luna & Django (Donnerstag, 03. Oktober 2013 07:09)

    SUPER SEITE! TOLLES RUDEL! Dank euch sind wir auf die "seven-valley-ranch" gestossen und dann direkt mal für dieses Wochenende gebucht! (4.-6.10)
    *FREU*

  • Sil Wagner (Mittwoch, 14. August 2013 07:48)

    Ein liebes Hallo an das ganze Rudel. Ich finde eure Seite klasse, vor allem euer vierbeiniges Rudel, dass die Grundlage für diese Seite bildet. Macht weiter so! Nun seit lieb gegrüßt von Sammy, Tobi
    und ihren Zweibeinern.

  • Karin Rueffer (Dienstag, 16. Juli 2013 22:56)

    Liebe Isabell, ihr habt eine wunderschöne Homepage und einen wundervollen Hof der ein kleines Paradies für Mensch und Tier sein muss. Jedes eizelne geschriebene Wort spiegelt die Liebe zu euren
    Tieren wieder. Macht weiter so!!!!!!!!

  • Jessy :) (Montag, 15. Juli 2013 22:38)

    hab euch super lieb gewonnen <3 freu mich euch mal wieder sehen zu können :) PS: die Seite gefällt mir echt super!!

  • Noodls (Mittwoch, 29. Mai 2013 21:56)

    hallöchen ihr lieben!!!
    mittlerweile kenne ich ja die 9 hunde und das eine oder andere kleinere tier das bei dir ein neues zu hause gefunden hat, aber ich freue mich riesig darauf auch alle anderen kennen zu lernen in dem
    tollen clan!!!
    ihr seit echt spitze!!!
    weiter so!!!
    ganz liebe grüße eure jeanette
    ps: super seite!!! meinem mann gefällt der wutzerich!!! :-)

  • Edith Schuster (Dienstag, 30. April 2013 15:58)

    hallo Fam. Dawo,
    wir finden eure Homepage super, macht weiter so! Euer Engagement für die vielen, z. T. auch leidgeprüften Tiere ist vorbildlich. Ich hoffe, wir können euch bald mal besuchen.
    lg Edith, Rolf u. Anton

  • Alexandra Burg (Montag, 04. Februar 2013 23:43)

    Eine sehr schöne und interessante Hompage. Man merkt richtig wie sehr Ihr euer Rudel liebt. Wünsch Euch eine lange, glückliche und schöne Zeit mit Euren Tieren.

  • Michael Kuhl (Samstag, 29. Dezember 2012 20:32)

    Kenne Lucas aus World of Warcraft und TS ist ein feiner netter Mensch der mir auch die Seite hier gezeigt hat tolle super SACHE!!! Ich sage nur weiter so....:-)

  • Isa (Mittwoch, 19. Dezember 2012 20:02)

    Um das noch einmal hier zu sagen, ich kann gar nicht ausdrücken wie megaobercool ich euer Hunderudel finde! Das ist toll das es so Menschen gibt wie euch.

  • sabine (Mittwoch, 19. Dezember 2012 08:57)

    Hallo Isabell

    alles gute zum Geburtstag von Leon,
    grüßen die Göcklinger Langnasen

  • Isabell Dawo (Mittwoch, 05. Dezember 2012 21:39)

    Hallo Sebastian, herzlichen Dank für deinen Gästebucheintrag,
    liebe Grüße, Frau Dawo

  • sebastian (Mittwoch, 05. Dezember 2012 18:56)

    hallo frau: dawo ich bins sebastan

  • sabine (Mittwoch, 17. Oktober 2012 21:53)

    Hallo Isabell
    wie geht es Pino, ich hoffe er hat sich nochmal gefangen.
    Und mit Jonny das läuft ja prima, das hat er alles dir und deiner Mama zu verdanken, du ist wirklich ein kleiner Engel

    LG Sabine

  • Tina (Montag, 27. August 2012 22:10)

    Tolle Seite! Wunderschöne Bilder! Klasse Rudel!
    Liebe Grüße, Tina

  • Pascale (Sonntag, 08. Juli 2012 14:47)

    Als ich das gelesen habe,habe ich geweint! Aber vor Freude, dass es noch Leute wie Euch gibt, die einen solchen Hund nicht aufgeben!!! RESPEKT !!!

  • Tess (Sonntag, 08. Juli 2012 13:48)

    Hallo Ihr Lieben, ich wollte nicht gehen ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen und mal zu erwähnen, wie toll ich das finde, das Ihr " Johnny" ein so schönes Zuhause und wunderbares Leben gegeben
    habt - Respskt!!
    Lg Tess und die Ledernasen "vom Adlernest"

  • Sabine (Sonntag, 08. Juli 2012 10:55)

    Hallo Isabell
    ich bin begeistert von deiner tollen HP, werde dich auch auf meiner verlinken wenn du nichts dagegen hast.
    Es freut mich dass sich Jonny so gut entwickelt hat und er jetzt in deinem Rudel angekommen ist.Auch wünsche ich dir viel Spaß mit Shadow bei der Rettungshundestaffel ( das macht so viel Spaß )
    .
    Ich werde jetzt hier auch öfters vorbei schauen und mich auf dem laufenden halte.
    Und ich drück Pino ganz fest die Daumen dass alles wieder gut wir.
    Und zum Schluß muss ich dir noch sagen, dass du eine ganze liebevolle Hundemama bist und alle Hunde dich sehr lieben und du sie gut im Griff hast!!!!

    Liebe Grüße Sabine und ihre Langnasen

  • Simone Federlein (Sonntag, 08. Juli 2012 00:31)

    Jambo !!!
    ihr seid ein großartiges Rudel, mit so viel LIEBE .... ich habe mit voller freude die Homepage gelesen und ab und an kamen auch einige tränchen...einfach EiNzIgArTiG .... wir lassen Liebe Grüße und
    ein paar Pfotenanbdrücke da
    Simone und Kijani ( großer Bruder von Jonny ...Qvambo African Red Boy vom Okavango)

  • Uta & Volker (Samstag, 07. Juli 2012 14:47)

    Hallo Isa,
    super schön, kann ich nur sagen.
    Mir sind die Tränen gekommen, wie einfühlsam du alle Charaktere beschrieben hast. Und unser Jonny ..... es macht mich so glücklich, dass er bei euch sein kann und er so geliebt wird.
    Danke liebe Isa!!!

    Herzliche Grüße auch an deine Mama,

    Uta & Volker mit Jonny's Mama Bashima & Rudel

  • Steffi Gehrlein (Donnerstag, 05. Juli 2012 20:01)

    Hallo ihr Lieben

    Diese Seite ist super schön und mit soviel Liebe gemacht echt klasse !!!

    Liebe Grüße
    Steffi & Bernd

  • Ina (Donnerstag, 05. Juli 2012 14:32)

    Hi Isa!!
    Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Homepage deiner Rasselbande!!

  • Markus (Dienstag, 29. Mai 2012 23:04)

    Haiio Das Alles Ist So Supper Ein Dickes Dickes Lob An Dich Dein Papa

  • Elke (Dienstag, 29. Mai 2012 18:33)

    Großartig!!! Die ganze Bande!

  • Dein Papa (Sonntag, 27. Mai 2012 23:00)

    Hallo Ihr Lieben Die Fotos Und Alles Um Die Mitbewohner Sind So Suppi Ein Großes Lob.

  • Lucas (Sonntag, 27. Mai 2012 20:48)

    hi ich bin lucas bin eben auf deiner seite hi coll

  • Markus Dawo (Sonntag, 27. Mai 2012 18:14)

    Hallo Isa,
    das sind sehr, sehr schöne Bilder!
    Super Seite!
    Gruß, Papa

  • Lucas (Sonntag, 27. Mai 2012 18:03)

    Liebes Schwesterchen,
    Hammer Bilder- tolle Seite!
    Gruß, Lucas